Von der Idee zum perfekten Basic

Skizze der NIMABASICS-Trainerhose

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was es alles braucht, bis eine Produktidee zum fertigen Produkt wird? Bis unsere Basics im Onlineshop zu finden sind, müssen viele Schritte durchlaufen werden. 

  1. Schnittmusterentwicklung: Mit einem Partnerunternehmen entwickeln wir die Schnittmuster für unsere Basics und besprechen, wie wir den gewünschten Fit erreichen. 

  2. Entwicklung Techpack: In unserem Techpack halten wir alle Produktdetails fest wie Farben, Materialien, Grössen, Etiketten und vieles mehr.  

  3. Erster Prototyp: Unsere Produktion in Portugal produziert ein erster Prototyp nach den Vorgaben im Techpack. Wir testen den Prototypen und geben Verbesserungswünsche an.  

  4. Finaler Prototyp: Der finale Prototyp wird von uns nochmals getestet und dann für die Produktion freigegeben. Nun kann die Produktion der Basics starten.  

  5. Fotos: Nachdem wir die Basics von der Produktion erhalten haben, produzieren wir Produktfotos für den Webshop und Contentfotos für Social Media. 

  6. Unsere Basics sind nun bereit, um mit Euch auf all unseren Kanälen geteilt zu werden.